Zur Person...

 Ein starkes Team für jeden Anlass!  Interview des ,,Kohlbuern Hochtiedspaares"  Bühnenkamera (Sony VX2000) für Live-Videoprojektion  im Studio für Foxwahn-Radio
      Rainer H. & Los Nelsos                Interview Stadtfest Marne/Holst.                  KKB-Oldie-Night                           On Air für Foxwahn Radio

Seit meiner Jugend ist Musik mein Hobby oder besser: Meine Leidenschaft. Über die Jahre hatte ich immer wieder die
Gelegenheit, jede Art von Publikum als DJ mit musikalischem und verbalem Entertainment in Bewegung zu versetzen. Vom
Kinderfest bis zum Zeltfest wurde ich bereits für jede Art von Event verpflichtet und das sogar als Wiederholungstäter...

Ab 2008 hab ich schließlich noch 5 Jahre meinen Traum vom Radio leben dürfen. Musikzusammensetzung, Informationen
und Live-Interviews, verbunden durch lockere und freie Moderation. Eine weitere Erfahrung, die ich immer gerne bei der
Gestaltung meiner Veranstaltungen einsetze. 

Dank Entertainer und Produzent Peter Sebastian und mit stimmlicher Unterstützung durch meinen Freund und Kollegen
Sven Glede, dem "Hitsenator" ist unter dem Namen "Gebrüder Fox" 2009 im Wet-Cat-Studio
von Jörg Lamster ein Party-Track
mit dem Titel "Du Bist Schuld Daran" erschienen. Eine großartige Erfahrung….


Also dann: Wir hören uns!